Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Clara Christl (Samstag, 23. April 2016 10:56)

    Liebe Heidi & Lieber Edgar,
    das Reiten auf eurer Ranch ist etwas gaaaanz besonderes und es macht auch sooo viel Spaß.
    Die Pferde , ihr , und noch ganz viele Andere die mir das Reiten möglich machen , ihr seid einfach nur fantastisch ! Auch du Lea, du machst so viele Tolle Sachen mit uns, auch du bist etwas ganz
    besonderes.Gaaaaaaanz Liebe Grüße, sendet euch Clara😄👍🏼

  • Lucia (Montag, 28. März 2016 21:58)

    Liebe Heidi, Lieber Edgar,
    ich möchte mich bei euch bedanken für jede Sekunde die ich bei euch und den Pferden verbringen darf. Vielen lieben Dank<3
    den jede Sekunde die ich bei euch auf der Ranch bin, macht dieser Bruchteil von Sekunde etwas ganz besonderes in meinem Leben. ich bin soooo froh euch gefunden zuhaben und bei euch reiten zu
    dürfen.<3 <3 <3 <3 <3vielen vielen dank für die ganze kommende und vergangene Zeit mit euch<3 <3 <3 <3

  • Sandra Barile (Sonntag, 24. Januar 2016 22:36)

    Liebe Heidi, lieber Edgar uuuuuund liebe Lea,
    der gestrige Abend war soooo toll. Natürlich hat Lea`s Presentation den Abend zu dem gemacht was es war, ein toller Abend für die Reiterfans. Es war so schön und amüsant. Wir freuen uns auf viele
    weitere Events mit Euch und natürlich auf die genialen Presentationen von Lea.
    Du Lea bist etwas ganz besonderes. Wir lieben dich, die Pferde lieben dich und die Kinder lieben dich erst recht.

    Macht weiter so <3<3<3

    Liebe Grüße
    Sandra und Sophia
    mit Laura

  • Sandra Barile (Sonntag, 08. November 2015 00:05)

    Hallöchen liebe Heidi und lieber Edgar,
    auch wir möchten uns für die tolle Zeit, die wir auf Eurer Ranch verbringen dürfen, bedanken. Es ist schön, dass es Euch gibt, und dass wir das Glück haben, bei Euch reiten zu dürfen.
    wir freuen uns auf jede Minute, die wir bei Euch verbringen dürfen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra und Sophia

  • Clara Christl (Dienstag, 03. November 2015 20:02)

    Hallo Heidi und Edgar,
    ein Traum von mir war schon immer zu Reiten,und das kann ich jetzt.Bei der besten Reitlehrerin die es gibt!Dafür möchte ich euch danke, LG und vielen Dank

  • Lucia (Donnerstag, 14. Mai 2015 19:06)

    Liebe Heidi , Lieber Edgar
    ich möchte mich bei euch bedanken weil ihr meinen Traum vom leben mit den Pferden wahr macht ♡ vielen Dank ;-)♡
    Liebe Grüße Lucia ♡

  • Clara.C (Sonntag, 15. Februar 2015 17:38)

    Hallo Heidi und hallo Edgar,
    das Faschings-Reiten gestern war gaaaanz toll.Und dass Reiten bei euch ist auch sehr schön.

  • Bettina B. (Montag, 08. Dezember 2014 22:46)

    Ihr habt wirklich eine wundershöne Nikolausfeier auf die Beine gestellt. Danke dass wir dabei sein durften. Helmut war von dem doch sehr großen Stern schwer beeindruckt.

  • Lucia (Donnerstag, 21. August 2014 13:02)

    Liebe Heidi, Lieber Edgar. Bei euch zu reiten ist das tollste auf der Welt.Ich wollte mich bei euch bedanken für die die ganzen Abenteuer die ich erlebt habe. Vielen Dank :-) :-) Euer Hof ist echt
    der tollste:-) :-) LB Lucia

  • Antje Haedecke (Dienstag, 15. Juli 2014 13:56)

    Hallo ihr lieben...
    Ist lange , lange her... habe euch eben entdeckt... habe alles bestaunt... es ist toll geworden. .
    Liebe grüße aus der Ferne eure Antje mit *klein* Tim....

  • Anke (Mittwoch, 19. März 2014 21:05)

    Hi, tolle Website, tolles Leben....weiterhin viel Freude mit den Tieren und an der schönen Natur.

    Nette Grüße
    Anke

  • Barbara S. (Samstag, 15. Februar 2014 17:09)

    Tolle Page... cooles Bild Ferarri :-)

  • Anna Balles (Mittwoch, 08. August 2012 06:57)

    Wow!!! super Bilder :) War echt ein sehr schöner Nachmittag.....
    Bis bald....

  • Isabell Pade (Donnerstag, 12. Juli 2012 10:53)

    Liebe Heidi, lieber Edgar,

    wir wollten uns für den wunderschönen Tag der offenen Stalltür bedanken. Es war ein rundum gelungener Tag, das Wetter, die Stimmung, die Aufführungen und natürlich die Location.
    Wir sind uns sicher dass das nicht das letzte Fest ist das wir gemeinsam feiern!!!!!!!

    Liebe Grüße Isa und Sandra

  • Michaela (Freitag, 09. März 2012 19:47)

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt sind es schon mehr als elf Jahre, seit ihr mir dieses schreckliche kleine weiße Tier in die Box gestellt habt - und er hat mich nach wie vor in der Hand ;-).

    Samu geht es in seinem neuen Zuhause supergut, er ist fit wie ein Turnschuh und versteckt seine (fast) 20 Jahre hinter seinem Lausbubencharme.

    Ich freue mich immer, wenn ich mir die Bilder von euch und von Samus Mama, Queen und Föhlchen ansehe. Ich hoffe es geht euch allen so gut wie uns.

    Danke nochmal, dass ihr mir das beste Pony der Welt anvertraut habt. Auch nach all den Jahren ist er immer noch für Überraschungen gut ;-))))

    Liebe Grüße an alle von Michaela, Michelle und natürlich von Samurai

  • Peter (Montag, 26. Dezember 2011 13:20)

    ~~%%%%%%%%_,_,
    ~~%%%%%%%%%-"/./
    ~~%%%%%%%-' / `.
    ~~%%%%%%%%' . ,__;
    ~~%%%%%%%%' : \O\
    ~~%%%%%%%%' : `.
    ~~%%%%%%%%' `. _, '
    ~~%%%%%%%%' .'`-._ `.
    ~~%%%%%%%%%' : `-. (,;
    ~~%%%%%%%%' : `._\_.'
    ~~%%jgs%%' ;

  • Angela Dorn (Freitag, 12. August 2011 21:30)

    Liebe Heidi, lieber Edgar, liebe Melanie, liebe Yvonne,

    wow. Über Melanies Freundschaftsanfrage bei facebook habe ich euch "wiederentdeckt". Ich bin ganz in meiner Erinnerungswelt versunken. Und es gibt noch Rocky, das ist ja toll!
    Ich habe oft an Euch in den letzten Jahren gedacht. Ab und zu sind wir mal Weihnachten bei euch in der Nähe vorbei spaziert und mein Herz hatte wieder Sehnsucht nach den Pferden, nach Putzen, nach
    Fantakuchen, nach den herumwuselnden Hunden, nach Katzenbabys und viel, viel Lachen mit Heidi.
    Ich habe jetzt eine kleine Tochter Merle (11 Monate) und die musste - klar- , auf dem Pferd sitzen bevor sie laufen kann. Deswegen haben wir in unserem Sommerurlaub gleich eine Planwagenfahrt durch
    Schweden gemacht und ich hatte endlich wieder den ganzen Tag ein Pferd um mich.

    Wie geht es euch? Ihr seid ja ein richtiger Hof geworden. Und eure Bilder sprechen Bände...

    Ganz liebe Grüße,
    Angela

  • Biene (Dienstag, 12. Juli 2011 11:22)

    Es ist richtig schön wieder bei euch zu sein! Und vor den Fotofluten kann ich mich jetzt schon nicht mehr retten!! :D
    Viele liebe Grüße, Biene

  • König Margit (Sonntag, 01. Mai 2011 22:40)

    Hallo ich finde diese auch sehr toll habe sie noch nicht ganz fertig geschaut aber werde es noch nachholen.
    Es hat mich auch sehr gefreut das Du heute da warst mein Gott was haben wir wieder gelacht und an Alte Zeiten zurück gedacht.
    Habe jetzt nuch Mgenschmerzen vor lauter Lachen es war eine schöne Zeit. Lg Margit

  • El Dorado (Sonntag, 24. April 2011 12:08)

    ___##__##___________________________________
    ___######___________________________________
    ___#########________________________________
    ___##########_______________________________
    __###########__________#####________________
    _####__#########__##############____________
    __##___###########################__________
    ________############################______##
    ________###################################_
    _______########################_#########___
    _______#######################____######____
    ________###############__####_______________
    _________########___####__###_______________
    __________##_###______####_##_______________
    __________#####_________##_##_______________
    __________####__________##_##_______________
    ___________###__________#_##________________
    _____________#####______###_________________
    ______________#_________###_________________
    _______________##_______##__________________

    Ich galoppiert in euren Herzen weiter!!!!

  • Yvonne Gieck (Sonntag, 24. April 2011 11:00)

    EL DORADO


    Für manche war es nur ein Pferd,
    für mich hatte es den grössten Wert!

    Er hat gelebt, und fast alles mitgemacht
    bis ihm die Krankheit nahm die Kraft.
    Wie schmerzlich war's, vor ihm zu stehen,
    dem Leiden hilflos zuzusehen.
    War einst so stark, lieh mir seine Kraft,
    wenn im Galopp sich jeder Muskel strafft...
    Über Felder oder Wiesen gehen,
    von oben am Berg die Umgebung sehen...
    Selbst im Dorf beim Eis-essen,
    liess er sich überhaupt nicht stressen!
    Sogar ein 'Einsatz' bei der Feuerwehr,
    all das fiel ihm nicht schwer...
    Oder eine Oma retten, mit nem Bruch-
    Ich könnt schreiben über ihn ein Buch!
    Buch ist untertrieben,
    ein Roman gehört über ihn geschrieben...
    Mit ihm die Ruhe der Natur erlebt,
    was jetzt leider nicht mehr geht...
    Doch er ist tief in meinem Herzen drin,
    da gehört er für immer hin!

    Das Schicksal setzte uns hart zu,
    nun schicke ich dich zur ewigen Ruh'.
    Auf die Wiese, mit ewig grünem Gras-
    Scheiße mann! Das war´s...

    Wer je so einen Freund besessen,
    dessen Leben ist so reich.
    Die sanften Augen kann man nie vergessen,
    ihre Treue keinem gleicht.
    Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
    in ihrem viel zu kurzen Leben.


    Unser Jubiläumsjahr wurde nichtmal 2 Monate später zum Abschiedsjahr....


    Danke besonders Edgar, dass du mich auf diesem letzten Weg begleitet hast!
    Danke an alle, die mir Mut und Kraft gegeben haben, diesen Schritt zu tun.
    Es fiel mir nicht leicht! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung...
    WER LIEBT, MUSS AUCH LOSLASSEN KÖNNEN!

  • Karin (Freitag, 11. März 2011 10:33)

    Hey Ihr Süßen,

    supi, dass es euch jetzt auch im Netz gibt. Eine tolle Seite habt ihr da! Ich werd' öfters mal vorbeischauen und an früher denken "seufz"

    Fühlt euch ganz feste gedrückt
    Karin K. aus Mömlingen

  • Michi (Mittwoch, 09. März 2011 14:26)

    Halli Hallo!!!
    Echt coole Internet-Seite ;-) Wie gesagt wenn ich aus dem Norden wieder zurück in die Heimat kehre, komme ich euch mal besuchen! Freu mich schon drauf!!!
    Ganz Liebe Grüße Michi

  • Susanne und Eddie (Sonntag, 06. März 2011 10:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    außer den fehlenden Untertiteln war alles wunderbar!Aber das hat mir Heidi angekündigt. Das ist ein Anlaß nochmal vorbei zu schauen.
    Ich finde eure Homepage sehr treffend, weil so lustig und sympatisch geht es bei euch auch zu. Als Ranch-Nachbarn sind wir glücklich euch zu haben.
    Auf einen wunderbaren Sommer

    Liebe Grüße Susanne, Eddie und Stephan

  • eve braun (Freitag, 04. März 2011 02:36)

    hello to my loving family. The ranch looks wonderful. im so pround to be apart of this unique group of individuals who have become such amazing people. i love you all. continue on the great success.

  • Elke und Meike Kehlbreier (Mittwoch, 02. März 2011 15:16)

    Hey,
    schön gemacht, die Homepage. Und wir gehören zum Team - einfach toll. Wir freuen uns schon auf den Frühling und Sommer am Stall, in der Sonne sitzen, Kaffee trinken und den Pferden beim Grasen
    zusehen - wer braucht da Urlaub auf Mallorca!
    Liebe Grüße
    Elke und Meike

  • Rene Roller (Montag, 28. Februar 2011 13:32)

    Hallo,
    tolle homepage mit sehr schönen bildern. Da sieht man, bei euch ist was los.! :-)

    Viele grüße
    rene roller

  • Yvonne Gieck (Donnerstag, 17. Februar 2011 18:04)

    Hallo, ihr Lieben!
    Nun ist es an der Zeit, dass ich hier auch mal mein Statement abgebe...
    Und ein großes Anliegen loswerde, nämlich Euch mal DANKE zu sagen!
    Am 01.03. bin ich 5 Jahre bei euch!
    5 Jahre viel geritten, viel erlebt, viel gelernt und noch mehr gelacht...
    aber auch gezweifelt, Änste gehabt und geweint.
    Und die Liebe zu den Pferden ist es, die uns alle vereint!

    Danke in 1. Linie an Heidi, die mir immer mit allem rund ums Pferd zur Seite stand und immer ein Auge auf Elle hat, wenn ich mal nicht da bin. Oder ich aus Unwissenheit Gefahr laufe, Fehler zu
    machen. Vor allem am Anfang war das mehr als nötig, ging ich doch recht unbedarft an die Sache mit dem eigenen Pferd...

    Danke auch an Yvonne, für Unterricht und manches kritische Wort, welches ich mir stets zu Herzen nahm, und mich oft zum Nachdenken brachte...
    Euch beiden verdanke ich, dass ich Elle überhaupt noch habe, dass ich ihn doch nicht wieder verkauft hab, was ich ja hin und wieder in Erwägung zog, wenns net so gut lief...

    Danke an Melanie, die mir auf 100 Metern ansieht, wenn etwas nicht stimmmt. Und sei es nur auf Arbeit, sie sieht es mir an...sie hat und hatte stets ein offenes Ohr für mich! Du weißt, dass es
    umgekehrt genauso gilt und wir müssen ENDLICH mal einen draufmachen!!!!!

    Danke an Edgar, den ich oft mit Fragen zur Pferdehaltung löcherte und ich von ihm auch viel gelernt hab...vor allem die Ruhe! Er sagt oft nichts, hat aber stets alles im Blick...
    Vergess ich nie, als ich ca. 4 Wochen nach Einzug im Stall das 1. Mal aufm Reitplatz ritt, er runterkam und lang NIX sagte. War ich doch noch sehr unsicher, irritierte es mich, un auf Nachfrage kamm
    nur:
    "Ei, du hockst ja mal druff!"
    Ja, endlich, ich hockte druff -dafür war das Pferd ja auch gedacht- und ich musste lachen...

    Danke auch an Stefan, der mir am Anfang hin und wieder den vollen Schubkarren auf den Misthänger fuhr, weil ich es kräftemaßig noch nicht so gut schaffte...
    Wie oft is mir der Scheiß umgekippt!!!!

    Euch allen, auch im Namen von El Dorado, ein herzliches DANKE!!!
    Es ist des Beste, was uns passieren konnte bei Euch zu sein! Elle wär vielleicht sonstwo gelandet, ich mag da garnet drüber nachdenken...
    Und jetzt kann ich mit ihm ohne Sattel, nur mit Halfter `bewaffnet´ ins Gelände gehen, und DASS hätte ganz am Anfang keiner gedacht, ich am allerwenigsten...
    Ich hoffe, das es noch lange so bleibt, und trotz mancher widrigen Umstände die Huppert-Hartmann-Ranch sich stets weiterentwickeln kann!
    Ihr könnt zu Recht stolz auf euch sein!
    und ich bin es, weil ich dazugehören darf!

  • Rebecca (Donnerstag, 27. Januar 2011 19:14)

    Hallo :-)
    die seite ist richtig schön .
    Hoffe wir sehn uns bald mal wieder .
    Hoffe euch allen gehts gut .
    Liebe grüße
    Rebecca

  • Christian (Dienstag, 25. Januar 2011 04:35)

    Hallo,
    also erst mal Respekt für Eure gelungene Seite, wie in allem mit viel Liebe und Geduld gemacht.
    Ich muß sagen die Zeit so von früher vermiss ich schon!!!
    Wollt schon mal vorbei kommen, aber ehrlich, entweder man vergisst oder man ist zu bequem dazu!!
    Ich werd mal die Familie schnappen und euch besuchen kommen!! Will mich selber überzeugen wies euch geht!
    Viele liebe Grüße
    Chris

  • Steffi (Montag, 17. Januar 2011 14:08)

    Halli hallo,

    eine sehr schöne Seite :)
    Dann lass ich mal viele liebe Grüße da und besuche euch im Sommer mal :)

    Alles Liebe und macht weiter so,
    Steffi mit Snickers und Nina

  • Gregor (Freitag, 14. Januar 2011 11:13)

    Schöne Seite! :) Bis bald

  • Pauline (Donnerstag, 13. Januar 2011 19:20)

    hey,
    das ist mal voll die süße homepage =) toll geworden!!!

  • Carolin, aus alten Zeiten (Montag, 10. Januar 2011 20:39)

    Hallo ihr Lieben!

    Wow, Reiten-bei-Heidi jetzt mit eigener Website :) Cool!! Echt toll geworden und mit Liebe gemacht, wie alles bei euch.

    Ganz liebe Grüße aus Mannheim,
    die Caro

  • Biene (Sonntag, 26. Dezember 2010 01:10)

    Hey :)
    Danke für die lieben Weihnachtswünsche! Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011!
    Wenn das Wetter angenehmer ist, komm ich auch mal wieder vorbei :)
    Und: Eine schöne Homepage habt ihr. Echt schick.
    Ganz liebe Grüße, Biene (und Familie)